Über mich

Mein Name ist Diana-Marlen Maryam und ich fertige die Schmuckstücke von Hand mit viel Liebe zum Detail und einer großen Lust neue Farben, verschiedene Materialien und Techniken zu kombinieren.

Ich liebe die Farben in der Natur, während der verschiedenen Jahreszeiten und deren Wirkung auf mich. Genauso wie Formen und Strukturen, die ich im Alltag finde. Diese Eindrücke, die mich immer wieder in den Bann ziehen, inspirieren mich. Aus diesem Grund versuche ich mit Gegenständen aus dem täglichen Leben oder Dingen aus der Natur meinen Schmuckstücken beispielsweise eine besondere Oberfläche zu geben. Den Variationen und Möglichkeiten der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt…

Mir ist es wichtig, dass jedes einzelne Schmuck- (Bunt-) stück einen eigenen Charme hat, etwas Besonderes ist. 

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern, die inzwischen schon aus den Kinderschuhen herausgewachsen sind. Außerdem arbeite ich mit Hingabe in einer Privatschule als Sekretärin.